Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

bald ist es soweit! Die ersten Vorbereitungen für das Weihnachtsmusical

„Der zerstreute Weihnachtsmann“ starten bereits und langsam steigt auch

die Vorfreude bei den Kindern. Wir freuen uns auf eine weihnachtliche

Projektwoche, vom 10.-14.12.2018, in der wir uns auf das Musical

vorbereiten werden. Damit auch Sie bereits eine Ahnung haben, worum es

geht, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Der Weihnachtsmann ist in diesem Jahr nicht ganz bei der Sache: Ständig verfliegt er sich mit

seinem Rentierschlitten - landet mal in Mexiko, mal in Frankreich, mal anderswo - und hört sich an,

was die Kinder ihm in diesen Ländern vorsingen. Die Kinder bei uns in Bombogen warten

währenddessen vergeblich auf die Bescherung…

Einlass ist ab 16.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl sorgt der Förderverein der Grundschule Wittlich-Bombogen

Adresse

Grundschule
Wittlich-Bombogen

Berlinger Straße 1
54516 Wittlich

Tel. 06571 26181
Fax 06571 951525

Impressum

Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok